Breaking News
Loading...
Friday 25 March 2011

Info Post
Joa, so sieht es aus. Mein Poster. Anlässlich des "X-Men:First Class movie poster design contest" bei Super Punch habe ich mir mal die Freiheit gegönnt auch was zu basteln. Die offiziellen Poster zum Film sind nämlich so kackhässlich, dass John von Super Punch einen Wettbewerb ins Leben gerufen hat bei dem es Ziel ist "to create the stylish and sexy poster that X-Men: First Class deserves."
Ich hoffe dies habe ich so halbwegs hinbekommen. Ich dachte das wäre ein Mittel um mal wieder etwas zu basteln und den einen oder anderen "Nutzen" daraus zu ziehen. Immerhin kann man 4 T-Shirts eigener Wahl von Last Exit to Nowhere gewinnen. Wenn das mal nix ist. Große Hoffnungen zu gewinnen mache ich mir natürlich nicht. Die Konkurrenz schläft nicht. Dennoch ist es cool das eigene Poster in der Auswahl wiederzusehen. :)

via SuperPunch

0 comments:

Post a Comment