Breaking News
Loading...
Thursday 24 March 2011

Info Post
Na, was darf es sein: Pest oder Cholera? Ist doch eine gleichwertige Frage, oder? Wollen wir lieber keine Verfilmung von Max Brooks' Zombie-Kriegs-Epos, World War Z, oder einen beknackten sterilen Kinderfilm der auf möglichste Marktkompatiblität zugeschnitten wurde?
Ich preveriere an dieser Stelle keinen Film und les' das Buch dafür ein paar Mal mehr.
Denn: So wie es aussieht ist es für Paramount allein zu heikel ein 125Millionen $ Film über einen Krieg gegen Zombies zu produzieren. Darum hofft man auf finanzielle Unterstützung dritter.
Und selbst wenn der Film produziert werden sollte, erwartet uns ein Zombiefilm mit Freigabe ab 12 Jahren. HA!
Das ist doch mal was. Anstatt eine Mischung aus "Apocalypse Now" und "Day of the Dead" im Kino bewundern zu dürfen, gibt es dann "Saving Private Ryan" (in der TV-Fassung) featuring "Die Nacht der Lebenden Loser" gepaart mit "Independence Day". Na, toll.
Ich für meinen Teil warte dann jetzt schon mit Freuden auf das Remake/Reboot welches hoffentlich in weniger als 20 Jahren gemacht wird... meh.

Als Filmfan, der sich tatsächlich noch ein wenig Integrität von Filmproduktionsfirmen erhofft, ist man oft echt angeschissen. Mit solchen Sachen ist es echt wie Simon Pegg schon über Star Wars Fans in Bezug auf die SW-Prequels gesagt hat: Es sei ein bisschen wie bei einer Person die von ihrem Partner geschlagen wird. Man kommt immer zurück egal wie schlecht es einem geht und erträgt was kommt...

Und das schlimmste an der Sache? Ich befürchte ich werde mir den Film trotzdem ansehen... :x

via Arrow in the head

0 comments:

Post a Comment