Breaking News
Loading...
Sunday 25 September 2011

Info Post
Jetzt mal Hand auf's Nerd-Herz: Wer von euch wollte schon immer einer jedi- oder Sith-Robe besitzen und wem von euch ist schon, beim betrachten der Preise von lizensierten Roben, der Kitt aus der Brille gefallen?
Um die perversen Preise zu umgehen braucht man eigentlich nicht viel: ein wenig Erfahrung mit der Nähmaschine (oder eine Mudda mit entsprechendem Können), das Kleingeld für die Materialien und DIESES Tutorial. Ich muss sagen, das sieht schon verdammt cool aus, was der Herr "SithariRog" aus dem "Crazy Old Wizards" Forum da fabriziert hat. Ich müsste natürlich die Maße ein wenig anpassen, um nicht so auszusehen als hätte ich meinem großen Bruder die Robe geklaut. Außerdem würde ich auch eher die Farbe Schwarz verwenden...


via Reddit/StarWars

0 comments:

Post a Comment