Breaking News
Loading...
Sunday 4 July 2010

Info Post
An dieser Stelle muss ich wohl gestehen, dass ich "Paranormal Activity" noch nicht gesehen habe. Auf Anraten von Bati und Tim werde ich das noch nachholen. Besonders da ich diesen Handkamera-Effekt (noch) nicht wirklich leid bin. Auch wenn er den meisten Leuten mittlerweile zum Hals heraus hängt. Dafür mach ich diesen 3D-Kram einfach nicht mit. Man sollte lieber weniger Geld in diesen Taschenspielertrick stecken und dafür mehr in gute Drehbücher investieren....
Ich schweife ab.
Der folgende Teaser ist angeblich "zu gruselig" für's Kino. Kinobesucher in Texas, die vorwiegend Mädchen im Teenageralter waren, und sich Twilight 3 angucken wollten, sollen sich bei der Kinoleitung über den Teaser beschwert haben.Daraufhin hat sich das Kino an den Verleih gewendet und der hat den Teaser "aus dem Verkehr gezogen".Im Netz geistert (höhö) das Ding noch herum, wesewegen ich es jetzt hier poste....



Mich persönlich boxt das Teil getz nicht wirklich vom Hocker. 13 Jährige Twilight-Gucker sind ein ganz anderer Menschenschlag...
via Schnittberichte

0 comments:

Post a Comment