Breaking News
Loading...
Monday 18 October 2010

Info Post
Anhand meines Besucherzählers sehe ich, dass mir (noch) nicht meine Leser davon gelaufen sind. Trotz geringer Postrate. Danke für die treue, meine kleine Leserschaft. In den letzten Tagen bin ich wieder nicht zum Bloggen gekommen. Genaugenommen zu nix, was die Auseinandersetzung mit dem Internet angeht.
Das liegt zum einen daran, dass ich Donnerstag längerarbeiten musste und darum keine Posts für Freitag erstellen konnte. Gut, hätte ich machen können, wenn ich noch das Verlangen gehabt hätte noch meinen überquillenden Feede-Reader zu druchforsten. Dem war aber nicht so. Aus Gründen von Personlamangel und einem ziemlich großen Auftrag, hatte mich dann noch dazu überreden lassen Freitag noch wenigstens bis 14 Uhr arbeiten zu kommen. Meh!
Nach Feierabend wartete Simone auch schon zu Hause auf mich, da sie sich entschieden hatte nicht direkt nach Leipzig zurückzukehren sondern noch ein paar Tage nach Dortmund zu kommen. Sie ist dann erst gestern wieder gefahren.
Da wir das WE dann auch lieber gemeinsam nutzen wollten, haben wir unsere Blogs auch mal weiter ruhen lassen. Außer rumhängen, Videos und Filme gucken und Spazierengehen war also nicht viel passiert. Das war auch gut so.
Ich hoffe, dass ich dieses Mal wieder den Betrieb entsprechend aufnehmen kann, was dieses Blog angeht. Wie ich das heute und Mittwoch bewerkstelligen soll weiß ich auch noch nicht so ganz. Da ist nämlich auch wieder Arbeit bis 17Uhr angesagt, ab nach Hause, essen, mit Sim skypen und dann wahrscheinlich beim Versuch einen Film zum Rezensieren zu gucken einschlafen...
Dafür habe ich ja Donnerstag, Freitag und das WE Zeit genug Stoff für jene und folgende Tage zu produzieren. Nachste Woche geht es dann ähnlich weiter. Wieder Mo und Di (oder Di und Mi) arbeiten und Donnerstag fahr ich dann nach Leipzig. War ja länger nicht mehr da und kann es mir jetzt wieder leisten. Da werde ich mir allerdings die Zeit nehmen wenigstens ein paar kleine Beiträge zustande zu bringen.

Da es nurnoch eine anderthalb Woche ist bis ich nach Leipzig fahre, muss ich mir auch mal ein Halloween-Kostüm überlegen. Gut, eigentlich muss ich mich "nur" entscheiden. Ein paar Ideen habe ich schon. Ich muss dann aber noch das Kostüm basteln. Das muss dann in wenigen Tagen über die Bühne gehen. Ich denke ich muss mal ein paar Second Hand Läden überfallen... Immerhin will ich keiner von den Leuten sein die sich bei einer Halloween-Party querstellen und mit so tollen Kostümbezeichnungen wie "Ich" oder "Serienkiller. Die sehen eh aus wieder andere." ankommen. Ist mindestens so affig wie an Silvester im Anzug aufzutauchen. :P

Also, haltet mir bitte die Treue und habt Verständnis wenn es hier weiter etwas unregelmäßig was zu lesen gibt...

Eine Sache will ich allerdings nicht ungepostet lassen:
Der Teaser zu "Paul" mit Simon Pegg, Nick Frost und Seth Rogen ist ENDLICH da! Ich freu mich schon so lange auf diesen Film und im Februar 2011 kommt er endlich (in den Staaten) ins Kino. YEAH! In Deutschland soll es im April so weit sein. Immerhin ist es kein halbes Jahr später...

0 comments:

Post a Comment