Breaking News
Loading...
Wednesday 18 May 2011

Info Post

Meine Fresse. Das sieht so Panne aus, dass es schon fast wieder genial ist! Roger Corman lässt mal wieder mutierte Riesenviecher in einem tropischen Setting rumwüten, dass die Fetzen fliegen. Die Effekte sind natürlich wieder Fernseh-Standart, doch wen juckt das schon? Wer Realismus will soll zu Spielberg gehen.
Was ich besonders krank/kurios finde, ist in wie vielen Filmen David Carradine nach seinem Tod eigentlich noch mitspielen kann. Der Mann ist (am 3. Juni) vor genau zwei Jahren gestorben! Seitdem sind 7 Filme mit ihm rausgekommen und 2 befinden sich noch in der Postproduktion! Das muss man erstmal hinkriegen! Achtet mal auf Crradines Blick wenn sein Name eingeblendet wird. Irgendwie sendet das falsche Signale aus...

Ich hätte da übrigens auch noch eine Idee für nen Film: "Krokofant vs. Eledil". Ich glaub ich muss mal Kontakt zu Corman aufnehmen. Das wärn Knüller.^^
via ArrowInTheHead

0 comments:

Post a Comment