Breaking News
Loading...
Sunday 1 May 2011

Info Post
Well, well, well. Die zwei oder drei Leute die diesen Blog schon seit seinem Bestehen verfolgen, wissen mittlerweile dass ich den Look dieser Seite schon öfter verändert habe als George Lucas seine eigenen Filme. Nun ist es allerdings so weit gekommen dass ich ein finales Design für "Geek Terror" gefunden habe, welches nur noch kleine Anpassungen durchmachen muss aber dafür auch längeren Bestand haben soll.
Nach vielen augenfeindlichen "weiß-auf-schwarz"- oder "knall-bunt"-Varianten habe ich mich nun für ein simples Weiß mit nur wenigen Farben und klarer Aufteilung entschieden. Ich gehe also mit der Zeit.
Natürlich interessiert mich euer Feedback. Verbesserungsvorschläge und dergleichen sind natürlich willkommen.

0 comments:

Post a Comment