Breaking News
Loading...
Monday 20 June 2011

Info Post









Jetzt mal ehrlich, nutzt noch jemand von euch YouTube ohne mit dem Gefühl im Magen, dass das Video welches man gleich angucken will ohnehin geogeblockt ist? Heute morgen wollte ich eigentlich das neue Video von "Weird" Al Yancovic "Perform this way" posten. Dank meiner Ansässigkeit in der guten alten BRD ließ sich das Video weder ansehen noch einbetten. Stattdessen habe ich den Clip dann wenigstens auf YouKu gucken können.
Nachdem ich mich wiedermal über die reine Schikane, die wir der GEMA zu verdanken haben, geärgert habe, habe ich mir irgendwie schon gedacht, dass bestimmte Angehörige der Internetgemeinde sich diese Schandtaten nicht länger gefallen lassen werden. Wie es der Zufall will hat Anonymous heute die HP der GEMA ins Off befördert. Ha! Detailierte Infos gibt es beim Spiegel und Gulli.


via Nerdcore

0 comments:

Post a Comment