Breaking News
Loading...
Wednesday 8 June 2011

Info Post


Oh,Mein Gott!!!Oh,Mein Gott!!!Oh,Mein Gott!!!Oh,Mein Gott!!!Oh,Mein Gott!!!
Ich freu mich so dermaßen auf diesen Film! Vor ziemlich genau einem Monat hatte ich ja schon die ersten Screenshots aus der animierten Verfilmung von Frank Miller's und David Mazzucchelli's Batman: Year One" gepostet. Gerade bin ich auf dieses Video gestoßen, in dem uns Cast und Crew ein paar Infos über den im Sommer erscheinenden Animationsfilm offenbaren. Viel Material aus dem Film an sich kriegen wir zwar nicht zu sehen, doch die Ankündigung "Coming this Summer", lässt hoffen nicht mehr allzu lange auf das fertige Produkt warten zu müssen.[Edit: Für die USA ist der 27. September als Termin angepeilt. :/] Fans von "Breaking Bad" werden sich wahrscheinlich darüber freuen zu hören, dass Brian Cranston hier James Gordon seine Stimme leiht.

via YouTube

0 comments:

Post a Comment