Breaking News
Loading...
Thursday 15 March 2012

Info Post


Da sind also die ersten bewegten Bilder des Total Recall Remakes. Visuell sieht das Teil schonmal sehr nett aus. Vom Look her wirkt das ganze so, als hätte man sich (wovon auch sonst) von Bladerunner beeinflussen lassen. Ist ja auch keine schlechte Idee, wenn man bedenkt dass beide Filme auf Stories von Philip K. Dick basieren. Wie nötig ein Remake von Paul Verhoeven's Version von "You can remember it for a wholesale" nun wirklich ist, und warum man nicht einfach eine Neuinterpretaion der ursprünglichen Geschichte produziert hat, ist wohl kein Rätsel: Nein, ein Remake war nicht nötig und "Total Recall" als Titel wieder zu wählen ist einfach marketing-technisch logischer als den Namen der Original-Story dranzupappen. Bäm! Hollywood! Ich bin ja noch unsicher ob ich mir das Spektakel im Kino reinziehen will oder ob ich auf die DVD warte. Ich denke das entscheide ich sobald ein Trailer rauskommt, der länger ist als 30 Sekunden...
Kinostart ist der 16. August und die Regie stammt von Len Wiseman, der auch Underworld 1 und 2 und Stirb Langsam 4 gemacht hat. Actiontechnisch dürfte das also schonmal abgehen.

via FünfFilmFreunde

0 comments:

Post a Comment