Breaking News
Loading...
Monday 3 January 2011

Info Post
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und frohe Weihnachten gehabt zu haben.

Ich hoffe mal, dass man mir meine Abstinenz über die letzten Tage/Wochen verteilt nochmal verzeihen kann. Ihr wisst ja: Feiertage und so. Eigentlich wollte ich direkt ab dem 1.1. wieder loslegen zu bloggen. Aus Gründen die man nicht unbedingt ausführen muss (Bier und Schnaps), habe ich den Tag lieber anders verbracht. Da Sim gestern wieder nach Steinfurt musste und meine Laune nicht gerade blumig war, hab ich heute erst den Blog re-animiert.

Ich hoffe natürlich, möglichst oft und regelmäßig etwas posten zu können. Im Hinblick auf kommende Stolpersteine, die selbsternannte Jugendschützer den Bewohnern des Zwischennetzes vor die Füße werfen wollen, werde ich dennoch möglichst viel in diese Plattform investieren um noch ein paar mehr Leute anzusprechen. Deshalb versuche ich meinen Output ,an Reviews (von "neuen" und "alten") Filmen und eigenem Senf , zu erhöhen.
Ein paar News und Netzfundstücke dürfen da auch nicht fehlen.
Desweiteren überlegen Sim und ich mal einen Podcast in Angriff zu nehmen. In welcher Form, wann wie und wo - und wenn "ja", "warum?" - das ganze steigt, werdet ihr noch erfahren.

Also, auf ein neues...



0 comments:

Post a Comment