Breaking News
Loading...
Friday 24 December 2010

Info Post
Hey, Leute.
Hiermit wünsche ich euch allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest! Lasst euch gut beschenken, schlagt euch die Bäuche voll und genießt das Fest. Schließlich ist es das letzte Weihnachten für dieses Jahr... LoL.

Wenn ihr diese Zeilen lest, renne ich gerade wie angestochen durch das Haus und erledige all das auf den letzten Drücker was ich eigentlich entspannt im Laufe der Woche erledigen wollte: Aufräumen, putzen, Geschenke einpacken und was sonst so liegen geblieben ist. Was soll man unter der Woche sonst machen als rumhängen, musikhören und im Netz surfen wenn man eigentlich was zu tun hat?

"Procrastinators, unite... tomorrow!"

Wie ihr wahrscheinlich gelesen habt, ist diese ganze Alterfreigaben-für-das-Internet-Kacke für's Erste vom Tisch. Zumindest bis man sich was neues einfallen lassen und das auch durchgeboxt hat. (Ficken sie sich bitte, Herr Beck.)

Bis dieser neue Angriff auf das Internet und dessen Bewohner (uns alle) greift, werde ich den Blog weiterführen. Ab Januar auch wieder (möglichst) regelmäßig.

Morgen werde ich mich auf den Weg nach Steinfurt zu Simone machen. Drückt mir die Daumen, dass sich die Elemente nicht all zu sehr gegen mich verschworen haben.
Ich kann einfach nicht fassen, dass Schnee dieses Land jedes Jahr auf's neue so unvermittelt und überraschend trifft wie eine Faust aus Eis. Ich dachte in der "gemäßigten Klimazone" sollte man im Winter auf Eis und Schnee vorbereitet sein. Und was ist? Gecancelte Flüge, ausfallende Züge und das Streusalz reicht gerade mal zwei Wochen. Klasse. Watt machta denn wenn et kalt wird?

Bis ich mich, entweder nächste Woche oder im neuen Jahr, zurückmelde lasse ich euch mal damit alleine... he he.^^



Frohe Weihnachten!
Frohes neues Jahr!
und
Möge die Macht mit euch sein!

0 comments:

Post a Comment