Breaking News
Loading...
Wednesday 22 February 2012

Info Post
Da Simone heute mal ein kleines Statement über ihren Verbleib in der Bloggosphäre abgegeben hat, fühle ich mich auch ein wenig verpflichtet mich auch kurz zu melden.

Auch wenn gelegentlich mal Einträge auf GeekTerror landen, bin ich selbst mit der Posting-Rate nicht wirklich zufrieden. Immerhin ist man als Blogger eigentlich bemüht eine gewisse Regelmäßigkeit an den Tag zu legen.

Momentan bin ich hauptsächlich mit Bewerbungen beschäftigt. Sei es nun für Ausbildungen oder für einen Job zur Zeitüberbrückung. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei allerdings auf einer räumlichen Veränderung: Es zieht mich wieder nach Leipzig. Klingt komisch, ich weiß.

Die meisten von euch wissen ja, dass ich seinerzeit zum Studium nach LE gezogen bin, zwei Jahre studiert habe und nach meinem Studienabbruch wieder zurück nach Dortmund gegangen bin. Damals ging ich noch davon aus, dass Simone nach ihrem Studium zurück nach NRW kommen würde. Da sich nun ergeben hat dass sie in Leipzig sichere berufliche Verbindungen aufgebaut hat und auch kreativ Fuß fassen kann, ziehe ich daraus die logische Konsequenz und versuche nachzukommen.
Mittlerweile mag Leipzig auch sehr gerne und kenne auch schon einige Leute dort.

Zurück zum Blog: In den nächsten Tagen und Wochen werde ich nach und nach wieder mehr an Output fabrizieren. Aktuell befinden sich drei Comic-Reviews in der Pipeline und Filmrezensionen sind auch in Arbeit. Unteranderem dafür hab ich auch meinen Account in der Onlinevideothek meines Vertrauens reanimiert.

Wie Q schon erwähnt hat, werkeln wir auch gerade an unserem gemeinsamen Podcast. Das Design muss noch abgerundet werden und dann müssen wir uns noch für einen Hoster ect. entscheiden. Den Start der Seite bzw. des Podcasts veranschlagen wir mal auf den „Lauf des Jahres“. Die Zeitangabe ist zwar sehr schwammig aber besser als nichts.

Gut Ding will Weile haben.

0 comments:

Post a Comment