Breaking News
Loading...
Friday 5 November 2010

Info Post
Remember, remember the 5th of November... und so.
Hab lange nichts von mit hören lassen, ich weiß. Dies lag zum Einen daran, dass ich letztes WE in Leipzig war und zum Anderen, zumindest Dienstag und Mittwoch, daran, dass ich arbeiten musste. Nach je fast 8 Stunden am Stück schwere Kartons aus Containern räumen, hat man nicht mehr so viel Bock was zu bloggen. Zum Ausgleich hab ich ja heute meine extra lange Walking Dead Review gepostet.
Wie mein Halloween verlaufen ist frag ihr? Nein? Egal, ich erzähl's trotzdem. Zumindest die Kurzfassung. Simone und ich kamen etwa gegen halb 11 auf der Party an, in unseren verdammt coolen Kostümen und waren (schon!) so gegen halb 3 wieder zu Hause. Bäm! Warum? An mir lag es nicht. Die Stimmung war gut, die Leute waren gut drauf und ich wurde langsam betrunken. Simone ging es ähnlich. Dooferweise hat Sim einer bestimmten Person versprochen sie nach Hause zu bringen. Egal wann oder wie. Leider hatte diese Person schon um 2 Uhr gehörig den Tank voll mit dem, was alles so zu Trinken da war. (Sekt, Bowle, Bier etc.) Dann hieß es: heimwärts. Keine Angst Person deren Namen ich hier nicht nennen werde (du weißt dass du gemeint bist), ich war/bin nicht sauer oder so. Ein wenig angefressen vielleicht. Besonders da ich erst nicht in Partystimmung war, langsam in Fahrt kam und dann wieder weg musste. Hm, kann passieren. Weißt du warum ich nicht so sauer bin? Weil es einfach zu lustig war dir am nächsten Tag zu erzählen bzw. dabei gewesen zu sein, als dir überliefert wurde, was du im betrunkenen Zustand alles gemacht hast! Muhahahaha! Alles nur Spaß. Passt schon. ;)
Schade ist nur, dass ich die vorbereiteten Bilder zur Untermalung meiner Erzählung über die Party nicht verwerten konnte. Die werden bestimmt wann anders Verwendung finden...

Am Sonntag haben wir dann noch ein kleines Halloween-Gathering mit Freunden und viel Kuchen abgehalten, was auch sehr cool war. Hat Spaß gemacht und sollte mal wiederholt werden. Nicht zwanghaft erst beim nächsten Halloween.

Alles in allem war das letzte Wochenende sehr perfekt, weshalb es auch besonders kacke war am Monatg Abend wieder Heim fahren zu müssen, um Dienstag wieder auf der Arbeit anzutanzen. Meh! Die krasse Anstrengung an beiden Arbeitstagen hat ihr Übriges zur gedrückten Stimmung beigetragen.

Zum Glück ist heute Vreitag (der Vünvte November) und ich bin heute bei einem Vilmeabend. Mit Bier.
Ich vünsche allen eine ruhiges Vochenende und viel Spaß bei egal vas ihr macht.

Zur Veier des Tages noch ein venig Musik:
The Rolling Stones - Street Fighting Man (Aus dem V For Vendetta Abspann)

0 comments:

Post a Comment