Breaking News
Loading...
Friday 26 November 2010

Info Post
Ja, heute hat es das erste Mal in Dortmund gefrostet und darum ist es an der Zeit einen klimatisch passenden Header einzubauen. Mit Frost, 'nem AT-AT und Weihnachtsmotiven und so. Alles was eben zum Winter dazu gehört.
Auch passend zur Jahreszeit werde ich ab Sonntag jeden Advent ein Paar meiner Lieblings-Weihnachtsfilme vorstellen. Raritäten oder Geheimtipps werden da zwar Mangelware sein, doch als kleine Einstimmung für Weihnachten oder als Anhaltspunkt was man sich reinziehen kann wenn man sich vor der Verwandtschaft verschanzen und sich ein wenig vom "Feiertagsstress" erholen will ist so was immer gut.
Wer möchte kann auch gerne für andere in den Kommentaren seine Lieblings-Weihnachts-/Winterfilme auflisten.

Übrigens habe ich ein Header-Archiv angelegt. Dort findet ihr alle Header die ich bisher für diesen Blog benutzt habe. Zumindest die jenigen die ich noch auftreiben konnte.




0 comments:

Post a Comment