Breaking News
Loading...
Sunday 28 October 2012

Info Post

Hätte ich fast vergessen hier zu erwähnen: Am kommenden Mittwoch findet in Essen ein Zombiewalk statt! Los geht es um 20:00Uhr am Essener Hauptbahnhof. Bisher hat der Zombiewalk auf Facebook schon über 900 Zusagen abgeräumt und etwa 900 weitere schwanken noch. Natürlich sind Zusagen bei Facebook nie eine Garantie für ein tatsächliches Auftauchen, doch man sollte die Hoffnung nicht aufgeben.
Ich bezweifle, dass ich es noch hinkriege ein Kostüm bis dahin zusammenzustellten... Darum werde ich wahrscheinlich mit einer Kamera bewaffnet Jagd auf die coolsten Kostüme machen. Die werde ich dann entsprechend hier posten.
Wer also aus NRW kommt und es nicht zu weit nach Essen hat, sollte sich das nicht entgehen lassen. Vorausgesetzt ihr habt an Holloween nicht schon was vor...

Hier könnt ihr euch übrigens auch noch auf Facebook zum Zombiewalk anmelden.

0 comments:

Post a Comment